Frage von juja1510ma,

dragons prophet drachen zähmen

hi hab mir dragons prphet geholt und will wissen mit welcher taste man einen drachen zähmt ;)

Sie brauchen eine Antwort?

Verwandte Fragen

• Legendäre Drachen Ich hätte gerna mal gewusst, wo bei Dragon's Prophet die Legendären Drachen anzutreffen sind. Ich würde mich schon über einen Link freuen. Danke schonmal im Vorraus :)

1 Antwort
  • drachen mmo ? Moin ich würde gerne ein online rollenspiel halt so wie wow , forsaken world , 4story wie auch immer , aber was richtig viel mit drachen zu tun hat vllt das man zusammen mit drachen zusammen kämpft oder so ich habe dragon prophet schon ausprobiert...

3 Antworten
  • Minecraft Dragon mount mod blauer drache ICh habe mir vorhin den mod Dragon mount für minecraft geholt. Und ich hab mir dann ein babydrachen aus einem Ei schlüpfen lassen und der war so blau... So als währe er sehr besonders aber ich kann ihn nicht zähmen... Aber ich find auch nichts übe...

1 Antwort
  • Dragon´s Prophet Böse werden Hallo, wie kann ich bei Dp (Dragon´s Prophet) böse werden also Verderbnis Himmelsdrachen etc. zähmen ich hab schon mehrere gesehn die solche drachen zähmen konnten diese antworteten mir aber nicht oder leugneten nacher das sie soetwas zustande geb...

1 Antwort
  • Dragon`s Prophet - Drachen löschen? Hallo also ich spiele hier gerade Dragon's Prophet und dehe da einen drachen den man auch zähmen kann aber ich habe schon 2 drachen und nun steht da dass ich zu viele drachen oder so habe... könntet ihr mir sagen wie ich einen drcahen löschen...

1 Antwort

Fragen Sie die Community