Frage von Alfco, 24

Dragon´s Dogma: Nebenquest Verloren und Wiedergefunden nicht möglich?

Hallo, bekannterweise kann man ja die Nebenquest "Verloren und Wiedergefunden" nicht machen, wenn man vorher im Grabenbruch war. Ich hatte sie sogar nicht mal in der Auftragsliste, weil ich damals garnicht Elvar nachgerannt bin um die Quest anzunehmen. Wie auch immer... Hat dies irgendwelche negativen Auswirkungen? Ich war zwischenzeitlich mal im Hexenwald (wegen der Quest mit dem Kräuterbier) aber außer der Hexe sah ich niemanden. Und die wollte nicht mal richtig mit mir reden. Sieht man Quina irgendwann mal wieder?

Danke im Voraus :-)

Antwort
von Hopelikeanime, 17

Quina findest du in der Abtei wieder. Die ist im Dürrniswald

Kommentar von Alfco ,

Danke, ja hatte sie zwischenzeitlich dort hin eskortiert.

Kommentar von Hopelikeanime ,

Oh ok :) Hatte ich noch nie gemacht😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community