Frage von Kolibrie1988, 14

Dragons Dogma: Dark Arisen zwei fehlende Quest was nun?

Hi Leute,

ich weis das das hier eigentlich keine Hilfeseite für PC Games ist, aber vielleicht gibt es hier ja zufällig jemanden der das Spiel genau so feiert und mir helfen kann.^^

zum 1. geht es um den Quest: Ein heimlicher Verehrer. Ich weis hierzu gibt es schon so einige Fragen und Antworten, aber nicht eine war dabei die MEIN Problem lösen kann... und zwa geht es darum, das auch wenn ich mit allen Vasallen in Frauen Kleidung zu der Banditin gehe UND sie auch "freundlich" zu mir ist, sie merkt nicht das mein einer Vasalle z.b. ein Mann ist.Aber trotzdem bekomme ich nicht das Freundeabzeichen, habe echt alles versucht.. Nichtmal ein rotes Fragezeichen taucht über ihrem Kopf auf nix! Liegt es vielleicht daran das ich mich zuvor für die "Herren Banditengilde" entschieden habe und nun diese Quest bei ihr erst beim 2. Durchlauf lösen kann ?? Irgendwo hatte ich auch davon gelesen das man zuvor ihren Golem füttern soll bevor man das Abzeichen bekommt aber auch diese Quest habe ich nirgendswo gefunden....

Falls es nicht mehr lösbar ist : Dann ist dabei noch die Frage ob beim 2. Durchlauf die Quests vom 1. Durchlauf dazu gezählt werden ? Möchte nämlich die Errungenschaft "alle Quests" erreichen und das scheint nur noch die letzte Quest zu sein die mir fehlt. >.<

zum 2. geht es darum ich habe alle "aus anderen Himmeln" gelöst, ausser die Nummer 83, ich weiß wo sie ist und wie ich daran komme das Problem ist nur (für alle die wissen wo ich meine) das ich nun soweit im Spiel gekommen bin das nun beim Schlossplatz die Garde immer hinter mir her ist und mich killen will, wordurch ich nun den "Eiszauber" nicht richtig verwenden kann um an das Medaillon ran zu kommen... ständig funken mir die Ritter dazwischen und killen mich. Was soll ich nun machen ?? Aufzugeben ist für mich absolut inakzeptabel, ich habe mir doch nicht umsonst die Mühe gemacht alle anderen 99 zu sammeln ! O_O

Und letzte Frage, kann ich nachdem ich die Hauptquest zu Ende gespielt habe (also alle 20 Lazarussteine abgeliefert habe) noch in Finstergram weiter machen ? Oder sollte ich Finstergram lieber vorher fertig bekommen?

Vielen vielen Dank schonmal für eure Antworten bzw. Hilfe!

Antwort
von Kolibrie1988, 7

Nicht zufällig jemand hier der das Game auch spielt ? Habe hier schon einige Fragen zu diesem Spiel gelesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten