Frage von KreativerDoner, 60

DragonManiaLegends-HerbstDracheZucht?

Wie schon oben genannt habe ich die Frage Mit welchen beiden Drachen züchtet man am Besten den Herbstdrachen? (zeitlich begrenzt)

Danke fűr eure Antworten im voraus:)

Antwort
von Nyktolia, 33

Die Elemente die enthalten sein müssen sind ja Erde, Pflanze, Luft und Feuer. Also eigentlich geht es mit allen die dann diese Elemente enthalten. Ich habe ihn mit Rauch und Baum bekommen. Weitere Kombis sind Stammes +Pflanze, Prärie +Pflanze und Mystik + Pflanze

Kommentar von xytobixy ,

Beim wie vielten versuch hast du ihn bekommen?

Kommentar von Nyktolia ,

Naja zu erst habe ich es ca. 3- 4 mal mit den Kombinationen Prärie + Pflanze, Mystik+Pflanze versucht. Als das nicht klappte hab ich es einmal mit Baum und Rauch versucht und es hat beim Ersten mal geklappt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community