Frage von hannestrocker,

Dragonica Patch fehlgeschlagen!! Was tun??

Hallo Leute, also wie schon oben geschrieben funktioniert mein Dragonica Patcher nicht... Habe es mir heruntergeladen und installiert soweit so gut... doch wenn ich das Spiel dann öffnen will steht beim Patcher immer "Patchvorgang fehlgeschlagen" habe schon versucht Patcher.ID zu löschen habe auch neu herunter geladen und neu installiert.. doch alles hielft nichts... habe bereits mehrere Foren durchstöbert doch das sind ziemlich veraltete Themen und haben alle nichts genützt...auch stand mal was von ports in Firewall freigen doch immer nur für Win XP usw erklärt aber nciht für Windows 7... Ich freue mich auf eure tatkräftige unterstützung und bedanke mich im vorraus für jede Hilfe

MFG hannestrocker

Antwort von ochno,

Versuch es mal mit dem reperaturmodus

Antwort von Tastensperre,

Bei mir geht das auch nicht is ein Problem von dragonica

Antwort von xXKingElreyXx,

Ja bei mir geht es auch nicht bei mir steht Download fehlgeschlagen"patch.id"

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • World of Tanks Schwarzer bildschirm Hallo habe folgendes Problem: -starte World of Tanks, alles kein Problem er Startet und Patcht -dann klicke ich auf Spiel starten, klappt auch er lädt das spiel -doch wenn er geladen hat, kommt nur ein Schwarzer Bildschirm, aber man hört im hinter...

    2 Antworten
  • Dragonica Stürzt ab! also ich hab mir dragonica runtergeladen und gepatcht aber wann ich jetzt doppelklick mach,öffnet sich das fenster mit dem patcher, ich drücke spiel starten und dann wir der bildschirm schwarz. nach 15 sekunden wir er silber und dann geht das spi...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community