Frage von MayhemBlood, 20

Dragonball z/gt song?

Ich suche die orginal song zu der ganzen dragonball serie. Da sie aber geschützt sind kann man die orginalen nicht im internet finden und ich wollte fragen ob es mal auf CDs verkauft wurde

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FanFicfan, 17

Es gibt die Dragonball-Titelsongs auf Amazon als mp3-Download zu kaufen im übrigen gibt es zumindest einen Dragonball Song(Head Cha la)sehr wohl im Internet auf YouTube

Kommentar von MayhemBlood ,

aber auch die deutsche version

Antwort
von astrosurfer, 4

Du kannst auf amazon