Frage von iskoo, 82

Dragonball Z was ist aus lunch geworden?

Ich kann mich noch dran erinnern wo sie auf dem Weg zu tenshinhan war auf einer großen Wiese dann nimmst du sie und wurde wieder zu der guten Ja und mehr kann ich mich nicht daran Erinnerungen man sagt dass sie und tenshinhan zusammen gekommen sind aber man sieht sie nach einer bestimmten Folge gar nicht mehr wo ist die plötzliche und stimmt das mit tenshinhan ?

Antwort
von MiraiTrunks, 42

Akira meinte,dass es eine ganz simple Erklärung gibt.Es liegt daran,dass er vergessen hatte,dass es lunch gibt,und somit ist sie nirgends mehr zu sehen

Antwort
von Porunga, 58

Im internet überall steh dass am Ende der Boo Saga wenn Son-Goku die Genkidama am vollenden ist man in einer kurzen Sequenz wenn jeder die Arme hebt auch lunch steht  aber ich habe die ganzen Mangas und da sieht man sie nicht.  vllt sieht man sie ja auch nur in der Serie


Kommentar von iskoo ,

ich mag zwar dragonball z aber das finde ich voll unfair wie voll lange dabei dann verschwindet sie auf einmal man sieht sie nie wieder und son Goku oder die anderen Rede nicht mal darüber oder suchen nach ihr die sageb die starb mit 44 :(

Kommentar von iskoo ,

Schuldige Schreibfehler sie sie war voll lange dabei und auf einmal verschwindet sie

Kommentar von Porunga ,

Ich will jetzt hier nichts falsches erzähen aber ich meine mich zu erinnern das Akira Toryiama mal erwähnt hat dass er sie einfach vergessen hat :D ich habe wie gesagt in meinen mangas die stelle wo lunch ist auch nicht gefunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten