Frage von MPTZ1, 20

Dragonball Z Games / Charaktere?

Hallo zusammen,

es kommt ja jetzt Dragonball Xenoverse 2 raus und ich musste wiedermal festgestellten, das nicht alle Charaktere drin sind, wie zB. bei Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2.

Woran liegt das?

Antwort
von HerrCoffee, 12

Kann ich dir nicht sagen.. Ich verstehe es auch nicht.. Vllt werden weitere Charaktere per DLC nachgereicht ? Gab es in Budokai Tenkaichi 3 eigentlich alle Charaktere ? Weiß ich gar nicht mehr...

Kommentar von MPTZ1 ,

Das kann sein, in einem gab es halt echt jeden.

Vlt. liegt es an den Lizenzen?

Kommentar von HerrCoffee ,

Würde mich wundern, wenn der Entwickler für viele Charaktere eine Lizenz erhält, für andere jedoch nicht. Vllt auch aus Kosten- umd/oder Zeitgründen, die durch Publisher verursacht werden, der vllt Druck macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community