Frage von M5843, 30

Dragonball Xenoverse SSJ2 - Super Vegeta2?

Wo ist der Unterschied zwischen SSJ /SSJ2 und Super Vegeta /Super Vegeta2?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blodi, 21

Ssj2 hat 5% mehr Schaden bei Schlägen und 2% mehr Schaden bei mit Schlagattacken und bei
Super Vegeta hat man 5% mehr Schaden bei Ki Attacken und 2% mehr Schaden bei Schlagattacken

Antwort
von oppa1237, 23

Super vegeta ist einfach nur die Form zwischen dem super saiyajin und dem super saiyajin 2 du hast damit nur mehr Kraft als beim super saiyajin bist aber um einiges langsamer beim super saiyajin 2 bist du in Geschwindigkeit und Stärke den anderen beiden Formen um Längen voraus.