Frage von KyleBroflovski, 36

Dragonball Xenoverse online Missionen gehn nicht?

Einzelspieler geht . aber wen ich online nach Mitspielern suche bricht er die Suche nach 3 Sekunden ab und sagt "keine Mitspieler gefunden" :/ spiele auf steam

Antwort
von DerMackaRoniii, 29

Ist mir auch vorgekommen auf ps4 und PC. Es liegt daran update, dass die eben kürzlich geschlossen haben um neue update zu installieren. Die haben jetzt öfter Probleme, man muss halt öfter die Online Spiele an zu melden.

Kommentar von KyleBroflovski ,

Ich glaub einfach ivh hab ein paar bugs drin . die eine Mission die ich von vegeta bekomme . wie ich dem was bringen soll "niemand ist stärker als ich" oder so . das kommt einfach nicht egal wie oft ich spiele. kann das Spiel wohl in die Tonne treten :/

Kommentar von Oliver07082002 ,

Das ist eine PQ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community