Frage von Helpme203, 20

Dragonball Xenoverse Media markt?

Hi liebe Community

hab mal ne Frage auf der Media markt seite gabs so vor 2 Wochen noch Dragonball xenoverse für PC aber man konnte nicht dadrauf klicken und jetzt wurd es irgendwie gelöscht und falls es das bei Media markt gibt wie kauft man es dann ist da dann so ne Box wo der Steam Code dafür drin ist oder wie?

Antwort
von hallo34, 20

Kommt drauf an normalerweise gibt es bei Mediamarkt nur Spiele mit CD, also keine Gamekey. Wenn es nur ein Code ist müsste es draufstehen,aber wenn du Dragonball Xenoverse im Laden kaufst, bekommst du das Spiel mit DVD. Aber du musst es dann trotzdem glaub ich noch über Steam aktivieren.

Kommentar von Helpme203 ,

Halle danke für die Antwort aber wie mit DVD es gibt für das Spiel doch keine DVD 

Kommentar von hallo34 ,

Hmm jo hast recht. Dann wird es wohl nur ne Box sein mit Code. Dachte dass das Spiel mit DVD ist sry. Jo dann ist nur ne Box mit Code und musst das Spiel downloaden, oder du kaufst gleich den Key online.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten