Frage von freeway123456, 96

DragonBall Xenoverse 2 Vorbesteller Bonus?

Hallo, ich habe mir vor einpaar Wochen DragonBall Xenoverse 2 vorbestellt. Das Spiel kam sogar ein Tag vor dem eigentlichen Release an. Nun habe ich aber ein Problem:

Ich habe mir über GameStop die Day-One Edition geholt und wo das Spiel ankam direkt in meine PS4 gelegt. Als ich das Spiel startete kam dann so ein Fenster wo so etwas wie "Add-Ons sind jetzt verfügbar." Leider finde ich diese nicht. Habe überall gesucht. :/ Habe mir dann aber gedacht das es vielleicht daran liegen kann das das Spiel erst morgen rauskommt und das ganze erst noch Aktiviert werden muss. Am nächsten Tag jedoch habe ich auch nichts gefunden. Habe dann versucht herauszufinden wie ich das Add-On doch noch kriege. Bin dann auch fündig geworden und dort wurde gesagt das man eine e-Mail zugeschickt bekommt mit dem Code darin. Komischerweise habe ich KEINE e-Mail gekriegt... -_- Was soll ich jetzt tun?!?!? Habe auch noch ein Bild auf meinem Handy wo halt auch draufsteht das es die Day-One Edition ist und der Vorbesteller Bonus mit dabei ist. Wäre mega nett wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte! :DDDDD LG

Antwort
von ToastitheToast, 14

Kommt zwar spät aber bei Amazon steht "der Code wird spätestens 3 Tage nach Release gesendet." Dein Problem hat sich aber anscheinend gelöst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community