Frage von Heisenberg5757, 46

Dragonball Xenoverse 2 auf Computer?

Hilfe mein Spiel ist jetzt schon zum 3ten mal abgestürzt bzw einfach erstart und ich komme nicht mehr ins menü oder sonst nichts, liegt es am spiel oder an meinem Pc, ich habe einen Gamer Pc ich denke eher nicht jedes spiel geht bis jetzt ohne probleme aber bei Dragonball stürzt es immer wieder ab bzw erstarrt einfach und ich kann nichts mehr machen woran kann das liegen? bitte hilfe.

Antwort
von Neugierlind, 35

Hast du die aktuellsten Grafiktreiber installiert?

Kommentar von Heisenberg5757 ,

Ja habe ich den neusten sogar erst gestern gerade ist es mir wieder abgestürzt und es ist wie erstarrt ich kann nichts mehr machen und muss den pc herunterfahren und und und ..

Kommentar von Neugierlind ,

Das Spiel stürzt bei mir auch ab und zu ab, aber eher seltener. Wenn du das Spiel spielst, achte darauf das du keine unnötigen Programme im Hintergrund hast (bspw. Firefox, Chrome mit Youtube oder Facebook usw.)

Und stell die Grafik ein wenig runter bei mir war das Spiel "ausversehen" mal auf 4k Auflösung eingestellt. Ich hab es auf FullHD runterstellen müssen. Auf 4K hats zwar funktioniert, hatte aber FPS drops.

Kommentar von Heisenberg5757 ,

Wie gesagt 4k und hin und her hab ich jetzt eigt nichts ich kenn mit mit dem Pc überhaupt nicht aus ich war ein Konsolen gamer und bereue es gewechselt zu haben ich habe auch alles geschlossen nur Firefox hatte ich offen wie ich es sonst auch tue und gestern ist nichts passiert und jetzt ist es mir zum 3ten mal passiert das das bild einfach hängen bleibt und ich den pc neu starten musste, und so groß hab ich die Grafik usw auch nicht fast alles auf hoch bis auf 2 sachen auf mittel und hatt eigt keine probleme

Kommentar von Neugierlind ,

was soll deine antwort jetzt bedeuten.

schweife nicht von den weßentlichen ab. du gibst weder anständige auskunft über deinen "Pc", weil du ja einen "gamer PC" hast, noch gehst du auf meinen Tipp ein.

entweder läuft das hier wie ich das sage oder du kannst selber danach kugen dein spiel zum laufen zu bringen.

was ich von dir jetzt wissen will ist, was für einen PC du hast.

Sprich CPU, Grafikkarte, Arbeitsspeicher.

-Geh außerdem noch in die Spieleinstellungen und schau nach der Auflösung nach. Wenn das spiel auf 3800x... nochwas ist, stells auf 1920x1080.

Du kannst etwas in 4k ausgeben, auch wenn du kein 4k ausgabegerät hast.

du bereust den umstieg warscheinlich auch nur weil du unwissend einen pc gekauft ohne auch wirklich zu wissen was in ihm steckt.

Kommentar von Heisenberg5757 ,

Was soll was bedeuten was fühlst du dich gleich so angegriffen die antwort hat einfach nichts zu bedeuten man denkt ich hab dich irgendwie angegriffen oder sonst irgendwas da steht nur das ich was bereue und das wars hier sag schon mal danke und das kriege ich auch schon irgendwie selber hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten