Frage von bulent2001, 6

Dragonball wie hieß die folge?

Hi ich suche denn titel einer dragonball folge die dauert ungefähr 30 min oder länger es geht um einen jungen der von einen dickerern gemobbt wird und der kleine junge will zu seiner oma abef dann verrirt er sich im wald und trift den dicken jungen auch später finden sie einen haus wo 3 monster sie essen wollen sie schaffen es am ende sah mann sogar son goku

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oli9000, 1

geb auf google dragonball gt film ein müsstest du finden und die oma is pan aus gt

Antwort
von Oli9000, 1

https://bs.to/serie/Dragonball-GT/0