Frage von Tharnatos, 67

Dragonball super handlung?

Hallo zusammen,

Stimmt es, dass wenn ich dragonball battle of gods und Resurection gesehen habe, die Serie dragonball super schon kenne?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von natriobarde, 35

Nein, auf gar keinen Fall! Da fehlen dir bis jetzt noch 39 Episoden! Jeden Sonntag Abend werden die Dragonball Super folgen direkt auf Burningseries mit deutschem Untertitel hochgeladen. Morgen kommt die 39ste Folge.
Die ersten Folgen von Dragonball Super wird die Geschichte von Battle of Gods sowie Ressurection of F sein.Allerdings sind dort sehr viele kleine Szenen anders als in den Filmen. Beispiel mit Tagoma und Freezer. Wenn man ein großer Fan von Dragonball ist, sollte man sich die Folgen trotzdem wieder rein ziehen. Du hast vieles verpasst mein Freund!

Kommentar von Tharnatos ,

vielen Dank für die antwort. Natürlich werde ich mir die Folgen reinziehen.

Kommentar von natriobarde ,

Gern geschehen und viel Spaß dabei! :)

Kommentar von natriobarde ,

Vielen Dank für den Stern! :))

Antwort
von Rango87, 39

Nein. Die Filme fassen einige der ersten Folgen zusammen. Die Story geht in der Serie allerdings weiter.