Frage von xHakan46, 94

Dragonball Super Deutsch?

Hallo community.Unswar wann kommt das Dragonball Super mit deutscher Synchronstimme raus?Wenn möglich bitte genaues Datum,danke schonmal im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, 84

Soll wohl dieses Jahr im deutschen TV laufen. Genaue Infos gibt es bisher aber nicht.

https://www.anime2you.de/news/61148/dragon-ball-super-kommt-2016-nach-deutschlan...

Antwort
von UKfella, 73

Es gibt offenbar leider noch kein Datum für ein release in Deutschland mit entsprechener Synchro. Ich hoffe, die werden keine 15 Jahre warten, so wie bei DBZ damals. In Japan gab es das ja schon in den 80ern. In Deutschland kam es aber erst Anfang 2000 ins TV