Dragonball oder Pokémon?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Worauf kommts dir an? Dragonball hat meiner Meinung nach mehr epische Kämpfe, wohingegen Pokemon eher so die "Freundschaft ist wichtig" Schiene geht und auch eher als KIndersendung gedacht und demnach nicht so heftig ist. (wenn das jetzt sinn ergibt...)



Aber wenn du echt epische Kampfszenen willst, empfehl Ich Tokyo Ghoul :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dragonball! was für ne frage. Naja ist ja Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaYoRx
26.06.2016, 11:50

will auch Anfang schau die andere Frage von mir an

0

Dragonball.

Hier noch ein paar Extras:
Parasyte, TERRAFORMARS, Attack on Titan, Death Parade, Kagewani, Another, Tokyo Ghoul (nur der Manga), Assassination Classroom, Yamishibai, Death Note.

LG Topfpflaenzchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dragonball. Pokémon ist immer das gleiche: "äh ein pokémon. Habs gefangen. Alle 8 Orden! Und dann Liga verkackt. Easy" und das JEDE REGION

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich wundere mich gerade etwas, dass du Pokemon noch nicht gesehen hast, ist aber nicht schlimm. Ich würde POKEMON nehmen;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dragonball Z ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pokemon <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?