Frage von Pinguwine,

DragonBall Kai aif Deutsch

hallo alle zusammen,

kennt jemand eine internetseite wo ich die deutschen dragonball kai folgen ansehen kann? keine fandsubs, sondern die richtige deutsche fassung.

hab schon ewig rumgesucht und nur alte postings gefunden, die alle nicht mehr funktionieren.

kann mir jemand mit einer aktuellen info weiter helfen?

vielen dank im vorraus^^

Antwort von darkdragon1012,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Eine deutsche Fassung gibt es (noch) nicht, und wenn dann wurde einfach der deutsche Ton von DBZ darübergespielt. Bei kino.to kannst du dir welche anschauen.

Kommentar von chucknils,

Abgesehen von Quali, Format und Schnitt wurde doch nichts verändert.

Kommentar von flumi94,

Ehm moment mal, ihr wisst schon das DB Kai eine MANGA FASSUNG ist oder? (:

das heisst es gibt eine etwas andere Handlung und keine filler folgen

Antwort von Rionas,

Eine offizielle deutsche Fassung von Dragonball Kai gibt es nicht, und da die Serie in Japan nur wenig anklang fand wurde sie auch nur bis zur Cell Saga (glaube ich) fortgesetzt. Und das auf japanisch. Vielleicht gibts noch eine englische Fassung aber ich persönlich finde den englischen Dub bei den Animes schrecklich.

Antwort von berlinertheone,
Antwort von KidneyBean,

das gibt es doch nicht. VOr einer woche konnt ich es noch bei Kinox.to schauen und jetzt haben sie es schon wieder gesprerrt

Antwort von FreiSpionScheib,

Auf db.anime-jinja.de gibt es alle Dragonball z gt kai Folgen auf deutsch! Viel spaß damit!

Antwort von Musja,

Die Deutschen sind einfach zu faul um Dragonball Kai mit neuen Stimmen zu vertonen.

Antwort von Dragonballgaja,

Huam, ja ich weiss nicht ob ich dir diese Frage beantworten kann, aber du willst sicher etwas neues von Dragon Ball?

Hier kannst du alle Dragon Ball FanMangas lesen auf Deutsch :) Auch Dragon Ball Af Toyble auf deutsch.

Hier der Link: http://dragonballafmanga.cms4people.de/

Antwort von CardCaptor,

http://dragonball-gt.net/ :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community