Hallo!
Ich hab da mal eine Frage an Dragonball/Anime Fans. Auf der Dragonball Fanpage seiter www.dragonball.de,habe ich in den News Einträgen was neues erfahren,was mich als Dragonball fan richtig gefreut hatt. Es gibt ein Dragonball Remake das "Dragonball Kai" heißt. Dragonball Kai,ist neu zusammen gefasst,die ganzen 200 Dragonball Z folgen werden auf 100 Folgen umgesetzt,dass heißt eine Folge dauert üblicher weise länger is ja klar. Die Grafik,ist viel viel besser Hier ein Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=RGm_o-T-s00 weiteres könnt ihr auf der www.dragonball.de page nachlesen.
Kommen wir zur Frage! Am 5.April lief es also in Japan,also es startete praktisch. Wann kommt Dragonball Kai dann nach Deutschland? Eine Antwort freut mich sehr
p.s,falls einer sagt "da kann ich dir nicht weiterhelfen" dann schreibt einfach nichts :D
Also auf www.anime-loads.org gibts schon die erste Folge mit deutschem untertitel und ich hab mich in mal in Foren erkundigt und die sagen alle das es wohl gar nicht rauskommt in Deutschland und wenn überhaupt dann auf RTL 2 das es dann total verhuntzt.
hey man guck dir einfach doch erst mal diese folge auf japanisch an hier der link dazu du wirst überrascht sein das ist kein meter besser als früher und ich muss es wissen ich guck das schon sehr lange seid ich 5 bin mein freund also schau rein http://www.youtube.com/watch?v=SBQyecQ8504

gt ist extremer scheisss.

Bis jetzt ist es noch nicht einmal bekannt ob Dragonball KAI überhaupt in Deutschland anlaufen wird. Aber dafür kannst du die ersten Dragonball AF Mangas lesen! Hier der Link:

DBGT kann niemals besser sein als DBZ, weil das nichtmal von Akira Toriyama ist.
Das einzige was ich an DBGT mag ist SSJ 4 und das wars auch schon.
Es ist nichtmal raus ob DBKai im englischen raus kommt, bzw wenn es da nochnicht synchronisiert ist wirst bei uns ewig warten müssen bis das kommt.
Also ich finde beides gut ich hab zwar GT angekreutz aber ich finde beides suuuper !! also in youtube kann man schon folge bis 4 sehen und von 16 bis 30 ^^ die anderen wurden noch nicht geuploaded ^^
yoaa und sonst kannse ya sehen was die anderen geschireben haben was auch gut isst also ^^.......das wars