Dragonball Gemüse?

4 Antworten

Jep, Alle Charactere in Dragonball und Dragonball Z haben Themennamen.

Die Teufel und Dämonen von König Picolo sind alle nach Instrumenten benannt (Tambourin, Picolo (ist ne kleine Flöte)), die Ginju Force (Ginju ist eine ableitung vom japanischen wort für Milch) ist nach Milchprodukten benannt. usw usw ;)

Hey MAI0N3S3 :) ,

Kann sein , da man die Namen im Japanischen anders ausspricht. Die deutsche Fassung wie du schon sagtest ist ja Broly , doch auf Japanisch wird der Name " Burorī " ausgesprochen ( ブロリー - Transskription = Burorī ) . Anderes Beispiel.. :

Radditz , auf Japanisch "ラディッツ" , Transskription = Radittsu

Aber ich glaub doch schon , dass die Namen von dem Gemüse abgeleitet sind!

Ahja , und danke! Ich hätte es vielleicht nie in meinem Leben gemerkt! :P

P.S : Kann mich ja auch mit allem irren..!

Die Leiten sich nicht von Gemüsesorten ab. Das sind Gemüsesorten. Lol Ein Beispiel: Son-Gokus Saiyajinname Kakarott heißt auf deutsch Karotte. 😄 Oder ein anderes Beispiel wäre Gohan das ist nämlich nichts anderes als ein Gericht aus gekochtem Reis.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga