Frage von hugo1790, 73

Dragonball frage über Bills und whis, und über allgemein?

Hi ich frage mich wer ist whis und von welchen Planeten kommt er? Das selbe bei Bills? Wieso wird nur Bills gefürchtet wenn whis sein Lehrer ist? Und wer ist der mächtigste in der Dragonball Geschichte?

Antwort
von bicmac02, 34

Bills ist ein Gott der Zerstörung, der einfach mal so just for fun Planeten zerstört.

Da man zuerst nicht wusste, dass Whis Bills Lehrer ist, wird er nicht so gefürchtet. Er zerstört auch keine Planeten aus langeweile und so. Er ist mega höflich, also wieso sollte man Angst haben?

Vor ein Paar Wochen ist eine Dragonball Super Folge rausgekommen, wo ein Charakter gezeigt wurde, der irgendwie über alle 12 Universen herrschen soll oder so. Vielleicht ist er also auch stärker als die Götter der Zerstörung. Wer weiß...

Kommentar von Goldmine452 ,

Ach dieser Typ ist der Gott von allen universen und kann wennder will alle universen zerstören

Kommentar von Goldmine452 ,

Deswegen hat beerus Bills auch schiss vor dem

Antwort
von Deniz2502, 51

Ist nicht der stärkste der Dragonball-Gesichte Son Goku mit pinken Haaren?

Kommentar von Deniz2502 ,

oder irre ich mich?

Kommentar von hugo1790 ,

naja meineswissens hat whis der stärkste aber es gibt ja noch Bills Bruder und seine meisterin

Kommentar von Goldmine452 ,

Es gibt auch welche die stärker als whis sind. Also ich kenne nur einen, sein Name ist JOHN CENAAAAAAA!!!! ne spaß das ist dieser King da der winzling

Antwort
von Shinjischneider, 42

Also.


Bills (besser bekannt als Beeru) wird deswegen gefürchtet, weil niemand Whis kannte. Beeru wurde gefürchtet, weil er einfach aus Langeweile ganze Planeten vernichtete.


Kräfteleveltechnisch sieht es so aus.


Whis (Uisu) stärker als Bills (Beeru) und der ist stärker als Gott Son Goku.


Akira Toriyama hat selber gesagt.


Wenn Son Goku Kräftelevel 6 hätte. Dann hätte Beeru den Lvl 10. Und Whis den Lvl 15

Kommentar von hugo1790 ,

ok aber da Gibt's doch noch den Bruder von Bills und seine Meisterin. hast da auch Infos?

Kommentar von Narutoboy ,

Ich glaube, dass alle Götter der Zerstörung das gleiche lvl haben. Das selber gilt warscheinlich auch für ihre jeweiligen Meister. Es macht meiner Meinung nach nämlich wenig sinn wenn die Götter der Zerstörung und ihre Meister unterschiedlich stark sind, weil sie dann ja rein theoretisch ein anderes Universum "Übernehmen" könnten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten