Dragonball anschauen lohnt sich das noch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar würde es sich lohnen, aber ich wäre heutzutage zu faul so einen Anime mit so vilelen Folgen zu gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kucl die serie gerade zum 7. Mal, schaue mittlerweile nach Dragonball aber lieber Dragonball Kai statt Dragonball Z

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du die Serie nicht guckst hast du in deinem Leben etwas verpasst. Ich hab mir die Staffeln unendliche Male angeguckt und würde mit sie wieder angucken wenn ich Zeit hätte :/. Aufjedenfall empfehlenswert!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 24 und mit der Serie aufgewachsen. JA lohnt sich. Ich kann gar nicht betonen wie sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt lohnt sich. Wenn du Zeit übrig hast, dann fang doch von Anfang an; Ist ne tolle Sendung. Obs sich lohnt? Wahrscheinlich nicht, weil du auch was sinnvolles machen könntest. Obs Spaß macht? klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?