gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

dragonball AF wann kommt das raus

gefragt von lucassslucasss am 23.04.2009 um 16:24 Uhr

es ist coll

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

spass x 1.001 dragonball x 120 toll x 33

Prokscherboy
beantwortet von Prokscherboy am 14. November 2009 17:11
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

nie im Leben

Kirane
beantwortet von Kirane am 12. September 2009 08:42
0x

hi also ich bin voll der fan von allen dragonball serien bissher und find son-goku cool das liegt auch daran das er nicht älter werden kann.

noky61
beantwortet von noky61 am 14. Mai 2009 21:35
0x

ne dann ıs nıcht schluss danach kommt dragonball v aber das dauert noch af ıst erfunden von so ne deppen

Kommentar von C2eab87443c385f9b4e12173a9fea77fsmallMatthewSan am 1. Juni 2009 12:31

was hab ich über dir depp geschrieben hmm? klick halt mal die Links von andren Leuten... MANN!

MatthewSan
beantwortet von MatthewSan am 30. April 2009 10:50
0x

SAGT DEN LEUTEN NICHT IMMER DRAGONBALL AG GIBTS NICH! DAS GIBTS! HIER SIND DIE ERSTEN KAPITEL ZUM LESEN: http://blog.livedoor.jp/toyble/archives/50794395.html

Das ist vom Mangaka Toyble. also eine Weiterführung von nem sndren Mangaka!

anonym
beantwortet von BigDaddyBen am 25. April 2009 13:11
0x

mrzer0 es ist richtig was du sagst Dragonball AF ist nen FanFiction, allerdings wo du anscheindend nicht ganz auf dem neusten Stand bist (liegt vllt daran das du kein Fuji-Tv guckst) das Akira Toriyama bestätigt hat eine neue Dragonballserie zumachen. Er hat aber die Frage offen gelassen welche Charaktere, Orte und in welcher Zeit es spielt. Diese neue Serie soll vermutlich 2012 in Japan anlaufen, dass heißt bei uns wird sie dann Mitte 2013 oder Anfang 2014 laufen

anonym
beantwortet von mrzer0 am 23. April 2009 17:15
0x

Hallo.

Also. Dragonball AF, gibt es im Grunde gar nicht. Das ist nur ein FanFiction, das von Fans erfunden und verbreitet worden ist. Dragonball > Dragonball Z > Dragonball GT Nachher ist Schluss.

mfg zer0

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

kommt noch ein dragonball realfilm raus?

Abfolge Dragonball

gibt es ein Dragonball spiel für computer???

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.