alle in mein Hof reden über das 15 - 19 jahre ...... Hehehe
Dragonball AF existiert einfach nicht. Als damals GT zu Ende ging, spekulierten die Fans, was als nächstes kommen könnte. Jeder hatte von irgendjemandem was gehört, der was von einem gehört hatte, der bei jemandem was aufgeschnappt hatte, der vielleicht was wissen könnte - Gerüchte halt. Auf einem Fanartbild stand "Dragonball AF", und prompt verbreitete sich das Gerücht, dass eine neue Serie unter dem Namen produziert werde.
Im Jahr 2000 schien ein Artikel auf einer großen Dragonball-Fansite die Gerüchte "offiziell zu bestätigen". Wahrscheinlich wollte sich der Autor aber nur über die Spekulationen und die Leichtgläubigkeit der Fans lustig machen, die so ziemlich alles, was man ihnen über das angebliche AF vorsetzte, schluckten. Er widerrief seinen Artikel später, aber das Gerücht war natürlich verstärkt, weil "Ich hab da mal irgendwo so irgendwas gelesen, dass das ja offiziell sein soll, weiß nicht mehr wo, aber ganz bestimmt Alder"...
Einige Jahre später bestätigte eine andere große Fansite die angebliche Existenz von AF - am 1. April. Für diesen Aprilscherz hatten die einigen Aufwand betrieben, beispielsweise einen echt wirkenden Flyer und sogar ein Werbevideo gebastelt. Jetzt waren die Leichtgläubigen unter den Fans natürlich erst recht der Meinung, Dragonball AF wird bald in den Handel kommen...
Zusammengefasst: Dragonball AF gibt es nicht, gab es nie und wird es wahrscheinlich auch nie geben. Manche Fans haben Geschichten geschrieben und Bilder gemalt, wie AF ihrer Meinung nach sein könnte, aber davon gibt es tausendundein Bruchstücke, die sich in der Regel gegenseitig widersprechen. Und "echt" ist davon natürlich kein Stück.

Nein es gibt Dragonball AF. Der Mangaka Toyble hat bis jetzt die ersten 2 Kapitel fertig. Hier der Link vom ersten Kapitel (ich darf ja nur ein Link haben sonst iss es spam^^) zum lesen: http://ivancizik.wetpaint.com/page/Chapter+1/

Nein es gibt Dragonball AF. Der Mangaka Toyble hat bis jetzt die ersten 2 Kapitel fertig. Hier der Link vom ersten Kapitel (ich darf ja nur ein Link haben sonst iss es spam^^) zum lesen: http://ivancizik.wetpaint.com/page/Chapter+1/

soviel ich weiß kommt AF in deutschland garnict raus sonder wird nur in Japan bleiben :(
Af ist keine Produktion von dem ofiziellem Produzenten. Nur eine Erweiterung von einigen Fans.
DH