Frage von GothLightgirl, 15

Dragon Quest Hüter des Himmels - schatzkarte St. 16 wie besiege ich schleimurai?

Hallo Leute, ich spiele zuzeit Dragon Qest DS und komme einfach nicht weiter. Ich suche zuzeit die ganzen schatzkarten und bin bei Der Karte St. 16 stecken geblieben. Mein Team: Ich Barde levl 43 mit Fächer, Krieger levl 44 mit Schwert, Kampfkünstler levl 44 mit Klauen und Diebin levl 43 mit Schwert weiß echt nicht was ich tun soll. Habe auch schon die stärksten Waffen und Rüstungen . Bitte helft mir (╥╯﹏╰╥)ง

Antwort
von GazelleDiamond, 11

Oh Gott, das ist nicht dein Ernst? Wie weit bist du mit der Story?

Kommentar von GothLightgirl ,

Ich bin schon am Ende muss nur noch denn end Boss platt machen 

Kommentar von GazelleDiamond ,

Wie zur Hölle, hast du es mit einem so low Level Team OHNE Priester bitteschön bereits zum Endboss gebracht? Spätestens bei ähm, dem Eulen Typen (mir fällt der Name gerade nicht ein) musste ich mir beim ersten Spielen einen Priester anschaffen und ihn hochleveln, damit ich überhaupt weiterkam. Und da war ich ungefähr auf deinem Level. Als WIE hast du das gemacht?!

Kommentar von GothLightgirl ,

mit Strategie eben mein Krieger mit level 44 kann jeden Treffer verkraften außerdem wenn du gekipptet wurdest von diesen bösen aber schon die schutz wand zerstört hast , kannst du raus gehen und deine Freunde wieder holen . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten