Dragon Quest 7 3DS - Transittafeln teilen verursacht Probleme!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese "Bild-Ruckel-Fehler" kommen anscheinend nur wenn man Street Pass aktiviert hat und das Internet in irgendeiner Weise belastet wird.. also versuch mal das Internet bei deinem 3ds auszuschalten (ich weiß allerdings nicht ob das bei dem New 3ds auch geht :/)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crystalrose
28.09.2016, 12:33

Also bei mir ist es egal, ob der "Wlan-Schalter" bei meiner Konsole an oder aus ist - die Fehler sind immer noch da...

0

Ich Spiel das Spiel auf einem New Nintendo 3DS und hatte diese Fehler nicht. Mittlerweile hat der Monsterpark bei mir einen Besitzer, aber ich hatte auch vorher keine Probleme. Spielst du mit 3D-Effekt? Daran könnte es auch liegen. Wenn ja Versuch es mal ohne. Sonst eventuell verschiedene Spieleinstellungen versuchen.

PS: 54 Spielstunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BleachAnimeFan
27.09.2016, 13:06

Ach ja, Versuch auch mal die runtergelassenen Transittafeln zu entsorgen.

0
Kommentar von BleachAnimeFan
27.09.2016, 21:40

Schade. Bei mir gab es wie gesagt keine Probleme.

0

Was möchtest Du wissen?