Frage von Amyaida2001, 82

Dragon Mania Legends Windows 8 wieso geht der Drachen cheat nicht?

Hallo ich bin total in dieses spiel vernarrt und bräuchte eure hilfe. Ich habe auf youtube sehr viele videos gesehen wo man mit cheat engine Geld , Juwelen oder Dracheneier kaufen kann. Ich würde gerne wissen ob ihr es ausprobiert habt und wie er geht. ( Bin noch nicht so gut in englisch) Ich habe das spiel auf windows 8 aus dem store runtergeladen. Mein Problem: Immer wenn ich ihn ausprobiere also zb. beim drachencheat. 1 Man geht ins Drachenmenü wo man die drachen kauft 2 du suchst dir einen aus gehst ins cheat engine und schreibst den wert den du bezahlen müsstest zb. 300 juwelen und willst ihn verändern auf -300 also das du ihn bezahlt hast 3 du hast alles richtig und willst wieder ins spiel wo der veränderte wert im Drachenkaufmenü ist Bei mir ist das problem immer wenn ich ins spiel will wird es wieder geladen und der startbildschirm mit den drachen ist wieder da. Also mein kaufmenü und der eig. veränderte wert ist wieder weg. wenn man dann wieder das kaufmenü aufruft wo der veränderte wert sein soll ist nichts verändert. Ich brauche diesen cheat eig. nur für ein drachen den ich nicht bekommen kann weil ich so wenige juwelen habe obwohl ich seit 1 jahr das spiel ständig mit meinen freunden spiele

Bitte antwortet und vieeeelleeen Daaaank im Voraus XD

Antwort
von Anonymi109, 59

Heyyy, hab das Au schon probiert, habe aber leider erfahren, dass der Cheat nur solange hält, bis du das Game neu lädst. Es gibt keinen legalen Weg das zu speichern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community