Frage von MirdochWurst, 19

Dragon Dance Texturenpaket funktioniert nicht richtig?

Bei mir wird eine Mob-Textur nicht angezeigt. Ich habe eine Block-Textur auf dem Pack manuell geändert und ersetzt, das wird bei mir im Spiel angezeigt. Wenn ich auf mob > enderdragon_ > ender gehe, sieht man halt den Enderdrachen-Skin (drunter bei ender_eyes.png ist alles weiß vllt. liegts daran?). Aber im Spiel wird nur der default-Skin angezeigt... ich habe daran nichts verändert... vielleicht fehlt eine Datei komplett? mehr ist in dem Ordner nicht. Kann mir jemand das erklären?

Antwort
von Monokolis, 5

Ich spiele selbst mit Dragondance und mir ist aufgefallen das viele Texturen fehlen, ich denke es ist ein 1.7 texturepack

Antwort
von nopvpgamer, 10

Downloade das Texturenpack mal von einer anderen Webseite

Antwort
von BongoBoy7, 2

Ist das TP auch für die Version geeingnet die du spielst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten