Frage von WhiteRabbitx333, 98

Dragon City, woher bekomme ich die roten Kristalle um in der Alten Welt Drachen zu leveln?

Antwort
von capper09, 60

welche kristalle meinst du?? in der mitte der welt hast du die 6 diamant minen die du bauen musst, je mehr diamanten du herstellst um so schneller kannst du sie ausbauen, würde allerdings davon abraten. ich habs gemacht, bringt nun z.b. bei den roten zwar pro ernte 2 stck mehr, muss aber fast doppelt so lange warten. also = ausbauen böse... :)

du fängst links mit der roten an, draufklicken u. bezahlen... nach d. klick geht unten 1 fenster auf wo steht was sie kosten u. wie lange es dauert... neben d. roten kommen d. blauen usw. wenn du auf 1 klickst u. im menü unten dann auf d. fragezeichen wird dir angezeigt was gebaut wird. 

ich würde nicht gleich den nächst besten drachen herbei rufen, du hast glaube ich nur 3 - 4 plätze pro insel u. kannst sie nicht verkaufen...WICHTIG, insel ernten nicht vergessen, sonst kannste keine drachen rufen...  besser erst mal eine wo nur ernten, so viel es geht... dauert zwar aber dafür bekommste gute drachen... 

hast du nen drachen, level ihn hoch... wenn er auf d. insel ist anklicken, auf erzeugen klicken u. dann siehst du was du an diamanten brauchst... so, nun müsstest du weiter kommen, ansonsten mal beim DC guide gucken, da ist alles beschrieben... ps. es gibt google..:)...

dragoncityguide.net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten