Frage von Atreyuuu, 66

Dragon City verloren?

Kann im Titel irgendwie nicht ganz eingeben was ich will. Mein Problem ist, dass seit 4 Tagen kein Fortschritt mehr möglich ist. Wenn ich die App jetzt öffne und Futter + Gold sammle, mein Kaltfeuer-Drachenei ausbrüte und platziere, kämpfe und so weiter, und dann neu anbaue und das Spiel verlasse... Und es dann wieder öffne - alles weg. Kaltfeuer-Drache wieder Ei, Gold und Futter wieder in den Lebensräumen und Bauernhöfen, Kämpfe haben nie stattgefunden. Wie gesagt seit 4 Tagen kann ich rein garnichts mehr machen. Gameinterner Fehler oder kann ich was machen?? Hilfe :-(!

Antwort
von Dragoncitylg, 32

Is mir auch öfter so gegangen das ich was gemacht habe und beim nächsten mal einsteigen alles wieder beim alten. Hab dann paar mal beschwerde geschrien und seitdem nichts mehr gewesen

Antwort
von passaufdichauf, 41

Lösche mal den Cache dieser App (in den Einstellungen deines Handys).

Kommentar von Atreyuuu ,

Hi, 

Hab ich gemacht, Fortschritte werden auch wieder gespeichert. Aber meine Map ist leer und es erscheint auch nichts zurück. Ich kann zwar sehen wo Lebensräume und Gebäude Stegen, aber ich sehe nur sozusagen Grundgerüste.. Keine Drachen mehr usw. 

Habs deinstalliert und neu runtergeladen aber nichts kommt wieder...?

Kommentar von passaufdichauf ,

Dann musst du echt mal den Support kontaktieren, damit die den Spielstand wieder herstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community