Dragon City Nachbarn

1 Antwort

Hi, wenn du Inseln kaufen möchtest, kannst du die immer mit Gems freischalten. Danach mit Gold Stück für Stück freischalten. Geht auch ohne Nachbarn. Ich spiele auf dem Ipad und bin nicht in fb - das geht auch ohne Nachbarn. Habe gestern die letzte Insel (Nr. 9) frei geschaltet. jogi259 / lvl 73

Seit ich mich mit fb angemeldet hab, muss ich Nachbarn haben oder mit Edelsteinen freischalten ich machs immer mit Edelsteinen.

Wie kann man 9 Inseln haben denn ich habe nur 6 zur Verfügung und die die echtgeld kosten