Frage von terrarienfan95 18.07.2012

Dragon City Cheat Engine

• Antwort von LuciusMalfoy 16.09.2012

Es geht gar nicht. Es werden zwar tausende "Hacks" angeboten, aber in Wirklichkeit handelt es sich dabei um Abofallen in Verbindung mit Spyware. Also NIEMALS einen Hack für ein Facebookgame downloaden oder überhaupt erst suchen. Auch diese Cheatengine ist Mumpitz. Damit diese Cheatengine funktionieren könnte, muss erst einmal Facebook gehackt werden. Danach müsste das Spiel gehackt werden. Sobald tatsächlich beides geschehen ist, kommt die Spyware ins Spiel. Diese liest dann deine Accountdaten aus und gibt sie an den Programmierer weiter, welcher sich darüber freut jetzt auf deinem Account sein Unwesen treiben zu dürfen.

• Antwort von PeAcEzErO 04.09.2012

Soweit ich weiß, kannst du keine Edelsteine Cheaten, wobei Gold müsste klappen.. Und das mit der Zeit vorspulen müsste auch gehen, aber bringt dir nichts, da die Zeit auf dem Server gespeichert ist und sobald du die Seite neulädst oder das spie neustartest ist alles wie vorher.. Allerdings kann ich dir nicht erklären wie das mit dem Cheaten geht, wüsste ich auch gerne ;) Ein Tipp, kannst ja auf YouTube suchen !

LG

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!