Frage von terrarienfan95,

Dragon City Cheat Engine

Hallo,ich habe für Dragon City die Cheat Engine 6.2 Nur ich weiß nicht wie ich es benutze?! Ich benutze Google Chrome und hätte gerne Edelsteine gecheatet und keine Wartezeit(also vorspulen) . Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen!

Antwort von LuciusMalfoy,

Es geht gar nicht. Es werden zwar tausende "Hacks" angeboten, aber in Wirklichkeit handelt es sich dabei um Abofallen in Verbindung mit Spyware. Also NIEMALS einen Hack für ein Facebookgame downloaden oder überhaupt erst suchen. Auch diese Cheatengine ist Mumpitz. Damit diese Cheatengine funktionieren könnte, muss erst einmal Facebook gehackt werden. Danach müsste das Spiel gehackt werden. Sobald tatsächlich beides geschehen ist, kommt die Spyware ins Spiel. Diese liest dann deine Accountdaten aus und gibt sie an den Programmierer weiter, welcher sich darüber freut jetzt auf deinem Account sein Unwesen treiben zu dürfen.

Antwort von PeAcEzErO,

Soweit ich weiß, kannst du keine Edelsteine Cheaten, wobei Gold müsste klappen.. Und das mit der Zeit vorspulen müsste auch gehen, aber bringt dir nichts, da die Zeit auf dem Server gespeichert ist und sobald du die Seite neulädst oder das spie neustartest ist alles wie vorher.. Allerdings kann ich dir nicht erklären wie das mit dem Cheaten geht, wüsste ich auch gerne ;) Ein Tipp, kannst ja auf YouTube suchen !

LG

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community