Frage von Tine369, 102

Dragon Ball Z: Wiedergeburt von "F" bei uns in den kinos stimmt das wirklich?

habe gerade auf einer internetseite ( http://www.dragonballwiki.de/Dragon_Ball_Z:_Wiedergeburt_von_%22F%22#cite_note-k... ) gelesen das der Dragon Ball Z: Wiedergeburt von "F" am 08.September auch bei uns in die kinos kommt. stimmt das wirklich? und dann alle kinos oder nur 1-2 irgendwo? also ich meine sowas wie kinopolis kommt er da hin ? Wenn der Starttermin ja schon fest steht müsste ja noch mehr fest stehen oder?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SonGokuSSJ1000, 53

Ja es stimmt zuerst sollte er mit der sogenannte Kai synchro rauskommen da Kazé aber die wünsche der Fans erhört hat werden die Originalsprecher Tommy Morgenstern, Oliver Siebeck und David Nathan im Film hören der Film kommt übrigens im September raus ;)

Kommentar von Tine369 ,

Also mit den Synchronsprecher von Dragonball Z?
Das sind ja super Neuigkeiten!

Antwort
von bicmac02, 58

Ja, er wird kommen, aber leider mit dem Kai-Dub

Antwort
von KyleBroflovski, 62

ja . aber mit dem Kai dub -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten