Frage von xXRobeatXx,

Dragon ball z raging blast sterne wo ?

hi leute will unbedingt vegeta ssj3 haben und broli ssj3 aber ich weis nicht wie ich sterne bekomme hab das spiel nun durch aber 0 sterne hab echt keine ahnugn wieso. bitte hilft mit

Antwort von xXRobeatXx,

Haha das problem hatte ich bis gstern auch aber nun habe ich ssj3 vegeta und ssj3 broly und muss dir mal sagen die haben was kräftig drauf ;)) ok nun zu deiner frage

wen du eine mission schon gespielt hast dan kannste sie nochmal anklicken und dan steht da mission dan drückste drauf und siehst was du für sterne maschen musst ich habe halt alles auf schwer gespielt und noch die einzelnen dinger gemacht nach 1 stunde haste 40 sterne und kaufste dir die sagas ;) viel spaß und ich hoffe ich habe dir dabei geholfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Dragon Ball Raging Blast 2 SON GOKU hallo, ich stelle mir seit einiger Zeit eine Frage. Ich habe die Spiele Raging Blast und Raging Blast 2. Aber  warum gibt es keine unterschiedlichen erwachsenen Son Gokus? (Es gibt ja auch Son Gohan Erwachsen und Ultimat Songohan, oder Vegeta Scou...

3 Antworten
  • wer ist vegetto , vegeto , gogetto ? hey , wisst ihr wer vogeto , vogetta , und gogeto ist ( mit dem letzen Namen bin ich mir nicht sicher ob er so geschrieben wird ) und vllt noch eine Sache :D was bedeutet ssj4 ? und ss4 bedeutet doch super sayajin 4 oder?? ah und wisst ihr wo m...

8 Antworten
  • DBZ Zitate Ich habe hier mehrere Zitate die ich aber in keiner Folge zuordnen Kann? Wisst ihr welche Folge? Danke :) Zitat 1 Die Beide PAssen ja zusammen wie a**** ( SRy aber das zitat is so) auf Eimer < Vegeta Du Elender Hund du kannst mich mal < ...

2 Antworten
  • dragonball supersayajin 3 es gibt in ragingblast2 ja vegeta und broly als supersayajin aber in welcher folge/film sieht man das wie sie zu einem werden weil vegeta als dreifacher und broly sind mir vollkommen neu als dreifacher ssj

2 Antworten
  • frage zu dragon ball raging blast 2 will wissen ob die chars mehr schaden machen wenn man sich im kampf verwandelt z.b macht vegeta ssj mehr schaden als super ssj macht das einen unterschied wenn man sich im kampf verwandelt oder von anfang an super ssj nimmt ?

1 Antwort

Fragen Sie die Community