Frage von Corasher98, 25

Dragon Ball Z als Krimi wirklich eine gute Idee?

Es wurde geleaked dass momentan an einem Dragonball Krimi Manga gearbeitet wird der sich um mysteriöse Mordfälle in West City (die Stadt in der Capsule Corp. liegt und z.b Bulma und Vegeta leben) Krillin als Polizeikommisar bekommt auch wieder eine größere Rolle doch Son Goku und Vegeta sind weiterhin der Hauptfokus. Der Manga wird vorrausichtlich erst Ende 2017 oder noch später veröffentlicht werden von einem Anime dazu ist eigentlich auch auszugehen. Glaubt ihr es ist eine gute Idee jetzt einfach eine Mysterieserie daraus zu machen? Ich persönlich freu mich aber was haltet ihr davon?

Antwort
von FanFicfan, 8

Ne das ist die schlechteste Idee seit der Erfindung der schlechten Ideen

Kommentar von Natsu102737 ,

Bin in der selben meinung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community