Frage von adoola99, 41

Dragon ball z aktueller Stand?

Hi Leute das is an die DBZ fans. Ich bin über die Jahre bisschen rausgekommen und würde mal echt gern wissen was so das aktuellste bei DBZ ist. Ich weiß ja von Dragon ball gt das war ja die Serie, existiert die noch? Kommen da noch Folgen? Und den Film Battle of Gods habe ich gesehen, Resurrection of f ist ja schon auf englisch da. Und was ist dazwischen so ? Gibts da schon neuere Serien oder sowas? Vielen Dank für jede Antwort

Antwort
von Seidl7, 41

Es gibt eine Fortsetzung von Z, die Dragonball Super heißt. Spielt 6 Monate nach den Geschehnissen gegen Boo. Jeden Sonntag kommt eine neue Folge.
GT war nur ein Spin-Off und wurde 1998 oder so abgeschlossen

Kommentar von adoola99 ,

Erinnert mich an Naruto wo auch jeden Do. eine neue Folge erscheint, ich wette dann hier auch auf japanisch untertitel - deutsch

Kommentar von Seidl7 ,

Ja Japanisch mit deutsche Untertitel. Jeden Sonntag. Wie One Piece zum Beispiel

Kommentar von adoola99 ,

Okay Danke sehr. Der Film Resurrection of f schlißet praktisch mit der Serie ab richtig? also ich meine der handelt von der Serie

Kommentar von Seidl7 ,

Ich habe ihn nicht gesehen. Nur battle of gods. Habe ihn deshalb nicht gesehen weil die Handlungen dieser beiden Filme in die serie kommen. Hab das aber erst nachdem ich battle of gods geschaut habe erfahren. Es soll aber glaube ich noch eine dritte Handlung in die Serie kommen. Battle of gods ist übrigens schon auf deutsch synchronisiert worden

Kommentar von adoola99 ,

Genau so hatte ich mir das auch schon fast gedacht, Ja richtig Battle of gods habe ich auch bereits angesehen

Antwort
von bicmac02, 11

Es gibt jetzt Dragonball Super

Antwort
von Der57hi, 31

Eine neue dragonball Serie hat angefangen dragonball super :) Und die sind da Grad mit Bills und whis am trainieren

Kommentar von adoola99 ,

Okay super dankeschön schonmal. Wie viele Folgen existieren dazu in etwa schon?

Kommentar von Der57hi ,

18

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community