Frage von Mevluet43, 75

Dragon ball xenoverse dlc ehemaliger kaioshin was bringt er bei?

hey liebe gf community ich habe mir vor kurzem das spiel dragonball xenoverse geholt um das mit einem kumpel zu zocken nach einiger zeit hab ich mir auch einen seasonpass geholt da er grad im angebot war (14 € glaub ich) jetzt hab ich alle momentanen dlc's und den ehemaligen kaioshin als meister oder mentor oder wie das auch heißt was bringt der denn eigentlich einem bei im internet hab ich garnichts dazu gefunden und da dachte ich mir vielleicht könnt ihr mir helfen danke schonmal für die antworten ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BitchITzSandRo, 57

Am Ende lernst du "potenzial entfalten" was Son-gohan gegen boo  bekommen hatte.
Ist fast so wie der Super-sayajin Mode

Antwort
von theroguetitan, 60

ich weiß nur soviel dass die meister dir am ende des Trainings eine ihrer Fähigkeiten geben bei vegeta lernst du zb. final flash :) hast du alle 4 punkte des Trainings bei ihm gefüllt?

Kommentar von Mevluet43 ,

ich möchte wissen was er mir beibringt damit ich weiß ob es sich lohnt nicht was die meister generell bringen und nein ich hab erst 2 punkte ^^

Kommentar von theroguetitan ,

dann machs doch einfach und du siehst was er dir gibt wenn du geld dafür bezahlt hast ist die frage ob es sich lohnt doch sinnlos mfg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community