Frage von SonGohan1990, 92

Dragon Ball Xenoverse 2 (Pre-Order)?

Hallo miteinander.

Habe mir am 27.10 Dragon Ball Xenoverse 2 für Xbox One vorbestellt (zwecks Pre-Order), habe das Game dann regulär am 28.10 bekommen (gekauft bei Gamestop). Habe dann dort einen Kassenbong bekommen auf dem der SP+Pre-Order Bonus als Code dargestellt sind.

Zuhause angekommen habe ich direkt den SP eingelöst und Trunks (Super) bekommen, danach direkt den Pre-Order Bonus ( Wurde auch immer angezeigt, dass alles geklappt hat). Im Game angekommen wollte ich direkt eine Runde mit dem Tao-Baibai Stab drehen, wurde aber enttäuscht, da ich nur diesen Scouter hatte.

Mit wurde also klar, dass der Pre-Order Boni nicht gegriffen hat. (Der Code war aber in Ordnung, hätte Ihn ja sonst nicht einlösen können)

Hat jemand eine Idee was ich machen kann, um an meinen Boni zu kommen??

Antwort
von Hallo23452, 73

Ehm Geh mal auf  diese optionen taste  da also drück in conton city die taste mit der du das spiel pausierst  dann auf optionen dann Fahrzeugeinstellungen und dann eins switchen dann sollte dort Fahrzeugkapsel 881 stehen 

Kommentar von SonGohan1990 ,

Danke für deine Antwort, direkt mal ausprobiert. Es ist aber nur der Scooter da mit dem ich durch die Gegend flitzen kann.

Kommentar von Hallo23452 ,

Naja Sorry kann dir dann net weiterhelfen.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten