Frage von papoli, 34

Dragon Ball Super auf englisch?

Gibt es die neue Dragonballserie auf englisch? am besten noch mit deutschen untertiteln

wenn ja wo?

finde es sonst nur auf japanisch mit deutschen untertiteln, aber ich kann die japnische sprache nicht ab- die tatsache dass goku von einer frau gesprochen wird schreckt mich ab :D

wäre über antworten dankbar :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wugel10, 34

Mich schreckt es auch ab aber ich glaub es gibt nur die japanische Version.

Antwort
von bicmac02, 21

Nö, sie gibts erst auf japanisch mit Übersetzung glaub ich