Frage von GigaGagagigo, 92

Dragon Ball Stream ger sub?

Hallo zusammen :)

Hat jemand nen Tipp wo ich Dragon Ball als ger sub Stream finde (also die erste Staffel, ich finde nämlich nur z, super, gt oder die erste Staffel, dann aber nur mit deutschem Ton )

Antwort
von david96fan, 72

Mit deutschen Untertiteln wirst du es leider kaum finden, da nur wenige Interesse an der Ger Sub Version haben und es schon ewig und drei Tage lizenziert ist, wird sich wohl kaum eine Sub Gruppe die mühe gemacht haben es extra zu übersetzen. Es gibt ja nicht mal auf der Offiziellen DVD die Subs dazu, von daher wird sie auch keiner "gerippt haben". Du wirst also nach ENG Sub ausschau halten müssen, da gibt es mindestens eine Version.

Antwort
von jasminsari, 63

Ich würde das mit deutschen Untertitel nicht anschauen. Die japanischen Stimmen hören sich bei dbz schlimm an. Ich will gar nicht mal erst mit Gokus Stimme anfangen..

Kommentar von sotnu ,

Warum, was ist an Gokus Stimme denn so schlimm?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community