Frage von Ziaco8D, 10

Dragon Age Origins Cheat?

Ich hab mir damals daO(also den ersten teil) auf origin gekauft, d.h ich habe nicht die cd.

So, das ewig lange kämpfen geht mir aber mittlerweile auf den sack. Also wollte ich wie jeder faule mensch cheaten, leider stellt sich nun das problem das sich das cheatfenster, konsole, was auch immer nicht öffnet oder sich nicht zeigt. ich habe bereits nach lösungen gegooglet, aber leider gibt es nur lösungswege für die cd-versionen oder steam-versionen des spiels - nicht die origin-version.

Könnte mir vielleicht jemand weiter helfen? Und mir die Schritte wenn möglich einmal für ganz dumme erklären?

falls es wichtig ist - Ich hab das ganze wie gesagt nur auf origin und benutze derzeit Windows 8.

Danke!

Antwort
von Gordon313, 6

Cheaten ist doch auf dauer langweilig und es stell sich kein Erfolgserlebnis ein. Spiele es doch ohne Cheats.

Kommentar von Ziaco8D ,

hab ich dann auch gemacht :D

Kommentar von Gordon313 ,

Na hoffen wir´s ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community