Frage von Doofnoss12, 24

Dragon age inquisition-Savegames probleme?

Hallo leute, ich hätte da mal ne frage nämlich ist es so: ich hab mir von nem kumpel für ps4 the witcher 3 und dragon age inquisiton geliehen, habe jetzt 77 stunden the witcher gespielt und da wollte ichs mir die goty edition über store kaufen, habe diese dann installiert und als ich das spiel gestartet habe konnte ich wieder von vorne beginnen-.- nun hab ich mit DAI die gleichen pläne und befürchte das gleiche problem, kann mir wer aufschluss darüber geben?^^

Antwort
von IbrahimDK19, 19

Ja deswegen ist die ps4 auch kakapipi :D Kauf dir einen PC dort passiert sowas nicht und dort hast du auch mehr als 30 Fps

Kommentar von Doofnoss12 ,

haha ja grade auf pc du depp xD

Kommentar von IbrahimDK19 ,

Ja was denkst du denn :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community