Frage von iRyusaki,

Dragon Ball Z - Battle of Gods, ger sub?

Servus, ihr habt sicherlich schon von DBZ BoG gehört und wollte mal fragen ob es schon einen Stream mit Deutschem Untertitel gibt^^ Kann einfach nicht mehr warten ;_; MfG, iRyuzaki

Antwort von akira79,

Da kann ich wirklich nur den (mittlerweile wieder) heißen Tipp geben auf YouTube zu stöbern. Dort findet man ihn am ehesten. Er verschwindet dann zwar schnell, allerdings taucht er umso schneller wieder auf. Einfach immer wieder einmal reinschauen.

Antwort von AnimeOtakux3,

Ich hab ihn auf spanisch dub gefunden :D aber ob du das verstehen kannst ist eine andere Sache xD Trotzdem hier der Link http://www.youtube.com/watch?v=VFK_g3wV108

Kommentar von iRyusaki,

Ger dub wär mir da lieber ^^

Kommentar von Yunalesca01,

lol das ist nicht der film O_O sorry aber da musst noch lange warten. der film ist noch in den japanischen kinos und bis die dvd rauskommt kanns einige monate dauern. stell dich schonmal drauf ein maximum 5 monate zu warten,erst dann ist der film zu sehen..allerdings nur mit englischen sub denn die deutschen subber brauchen wieder ewigkeiten. eines noch,es gibt seiten auf denen man den film angeblich anschauen kann -eng sub- das is aber nur verarsche..downloade nichts von diesen seiten..

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community