Frage von SilverBlade221, 70

Drag klicken (kurze Frage)?

Hi,

ich übe jetzt schon seit einiger Zeit das Dragclicken/Mouseabousen für Minecraft Soup PvP um schnell refilln zu können.

Meine Frage bezieht sich auf die Finger... nämlich: braucht man lange Fingernägel um Dragclicken zu können ? Ich überlege nämlich grade ob ich die jetzt schneiden soll...

Denn ich hab mir ein paar Tutorials dazu angesehen und die hatten Teilweise schon lange Fingernägel und das könnte ja was damit zu tun haben :).

könnt ihr mir da Tipps geben wie ich das besser kann ?

ps. könnt ihr mir ein paar PvP Taktiken empfehlen ? sowas wie S Tap mein ich :D (die Fachbegriffe, dann kann ich die nämlich googlen :D)

pps. könnt ihr mir ein Tutorial empfehlen fürs Butterflyclicken ?

Antwort
von RandomNam3, 50

MouseAbusen hat nichts mit den Fingernägeln zu tun also ruhig abschneiden. :D Zum combos geben reicht 8block aus solltest du denke ich mal kennen. Das wichtigste ist halt das du es perfekt timest und das ist einfach übungssache. Als Anti knockback Technik kannst du dir mal ein Tutorial von joeyzz angucken. heißt glaube ich anchortaktik oder so.

Kommentar von RandomNam3 ,

Butterfly tutorial hab ich bis jetzt nur das von xBlackJack gesehen und das hat mir gereicht.

Kommentar von SilverBlade221 ,

Weißt du wie der das Schafft mit einem mal "draufzuhauen" 3 clicks zu machen ?

Ich hoffe es ist nicht das man lange Finger braucht... denn ich habe relativ kleine Hände :/ also kleiner als der im Video... :(
(weil der die Finger über die Maus hinauslegt mein ich)

man muss nicht nur ganz normal klicken sondern sozusagen raufhauen. Es geht nicht mit jeder Maus und du musst an deiner Maus ausprobieren und den richtigen Druck rausbekommen

Welche Maus hast du denn?

Deathadder Chroma :3
(liegt PERFEKT in der Hand :D zumindest, wenn ich sie Normal halte ^^)

Es gibt bessere Mäuse zum MouseAbusen es sollte aber einigermaßen gehen. butterflyen kann man damit perfekt

Geil :DDD
ps. Butterflyen ist ja nicht ungesund oder ? also wie Jitter clicken zum Beispiel... ? :)

übrigens noch ne frage... xD

zum Butterflyen und Dragclicken, nämlich:

wo muss ich da beim Butterflyen "draufhaun" ? Ich habe nämlich grade festgestellt das ich da immer so fast ganz vorne hinhaue.

und beim Dragclicken krieg ich das nur senkrecht mit der Hand hin und auch nicht durchgehend :/ ist das nur Übung die ich brauche ? Denn ich habe auch fettige Hände, weil ich viel Trainiere :/ :)

(*Krafttraining nicht Maustraining xD ^^)

Kann daran liegen das du fettige Hände hast aber mit dem richtigen Druck sollte es trotzdem gehen. Das mit dem butterflyen musst du selber herauszufinden hab eine andere Maus

Ok, Danke für die Hilfe ^^

ps. welche Maus hast du ? :DDD

Ich hab die Logitech G402

Hab die Logitech G402

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten