Frage von PandaEarth, 38

Draf ich mit ein holz katana rum laufen?

aso ich möchte ein holz katana kaufen und mein freund sagt ich sollt ein tasche dazu kaufen aber ich habe keine lust eine tasche zu kaufen aso fragt ich ob man mit ein holz katana rum laufen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lukomat99, 30

Wieso willst du mit einer Holzkatana herumlaufen?

Kommentar von PandaEarth ,

für halloween

Kommentar von Lukomat99 ,

Ah ja dann darfst du das sicher.
Einfach aufpassen. Das ist auch gefährlich.

Sorry dass ich so fragte, es gab hier mal jemanden der im Alltag mit so einem Teil rumlaufen wollte. Dachte zuerst das sei der selbe.😂

Kommentar von priesterlein ,

Na, das weiß doch jeder, dass die Kelten zu Halloween immer Katanas schnitzten. :-)

Kommentar von Lukomat99 ,

Danke für das Sternchen😄😊

Antwort
von Deniz4514, 8

Ja klar solange man erkennen kann das es nur aus holz ist, denn wenn es aussieht wie ein echtes ist es verboten (Verbot des tragens von Anscheinswaffen).