Frage von Bolingo150, 48

Drängelnde Autofahrerin in der Stadt. Sie hält sich für cool, was tun?

Vermute, das Mädel, fährt zur Berufsschule. Ich komme aus Dorf A, sie offensichtlich aus Dorf B. Beide fahren wir auf die einzige Hauptstrasse, Richtung Bahnhof (nächstgelegene Kleinstaddt), lassen das Auto am Bhf stehen und nehmen die Bahn Richtung Großstadt. Inzwischen ist es morgens stockdunkel. Ich sehe nur den Schatten ihrer Scheinwerfer. Ab dem Zeitpunkt, wo sie auf der Hauptstrasse auf mich trifft, klebt sie förmlich an meinem Kofferraum.Es ist massig Zeit, um im Parkhaus einzuparken und zum Bahnhof zu schländern. Es ist einfach ihr Fahrstil, hinten draufzukleben. Sie parkt neben mir ein und merkt nicht, dass das nicht in Ordnung war. Offensichtlich hält sie ihren Fahrstil für cool oder sonst was. Ich habe keine Lust, dass sie mir drauffährt, dann bin ich gezwungen komplett auf die Bahn umzusteigen und pro Strecke 30min. Fahrtzeit draufzulegen! Anzeigen wegen Nötigung oder was kann ich tun?

Antwort
von LaQuica, 8

Lass ausrollen :D ich kann das garnicht leiden wenn die so dicht sind, würden sie wenigstens nur ihr eigenes Auto gefährden, meinetwegen aber nicht wenn sie meins auch kaputt machen :D Ich ärger die Leute dann extra noch, das gibt mir wenigstens ein bisschen Gerechtigkeit :D früher bremsen, an der grünen Ampel noch kurz stehen etc. Ich liebe es wie die sich dann aufregen im Rückspiegel haha. :D

Antwort
von GanMar, 12

Sie hält sich für cool, was tun?

Tun sie das? Vielleicht sucht sie nur Kontakt?

Antwort
von FelixFoxx, 20

Nicht irritieren lassen, aber penetrant mit höchstens der erlaubten Geschwindigkeit fahren, aber auch nicht provokant schleichen.

Antwort
von Charlybrown2802, 23

is sie noch hinter dir? dann stark bremsen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten