Frage von voessli, 13

Dracula - Christopher Lee?

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Dracula-Film. In der Liste von Lee`s Filmen ist er nicht dabei. Der Film beginnt mit einer Fahrt in der Kutsche, im Winter. Meines Erachtens war er in Schwarz-Weiß gedreht. Eine besondere Szene ist, als Dracula lacht und gleichzeitig bemerkt, dass dadurch seine Zähne zu sehen sind. Insgesamt recht trash-artig

Antwort
von voessli,

OK, ich denke es ist der "Tanz der Vampiere" von Polanski
Frage erledigt! 

Antwort
von MrZurkon, 9

Natürlich. 

Originaltitel-Dracula von 1958 mit Christopher Lee

Kommentar von voessli ,

mmh nein, das ist er nicht, Die Handlung verläuft im Winter. Es sind Als Hauptdarsteller ein Professor und sein Assistent

Antwort
von Dorkas2000, 5

der original film denk ich

Antwort
von Jiggy187, 6

Dracula von 1958 vermutlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten