Frage von priskaronacher, 28

Draco Malfoy ff?

Hab mal vor einer Weile eine Draco Malfoy fanfiction gelesen, mir fällt aber der Name nicht mehr ein. Also in der ff verrät Draco Voldemort & sein Vater verflucht ihn. Hermine findet ihn dann halb tot auf einer Lichtung im Wald nachdem Ron sie verlassen hat auf der Suche nach den Horcruxen. Naja sie pflegt ihn halt & verliebt sich später in ihn. Er wurde halt von so nem schwarzen Fluch getroffen wo er in so einem Koma oder so ähnlich liegt und seine schlimmsten Erinnerungen wieder erlebt. Weiß jemand vielleicht wie die nochmal heißt auf fanfiction.de?

Antwort
von Grinsekatze001, 8

tut mir leid leider nicht...aber wenn du Dramione magst...hier ein paar vorschläge für wirklich tolle Geschichten...

Simply love- the unbelievable conversion of a slytherin

12 geschenke für und

wieso er

PS: alle von wattpad...

wenn du noch weitere brauchst guck mal auf meinem wattpad Profil vorbei ,da hab ich ne leseliste mit den besten dramione Storys...

da findest du mich unter : flohfloh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community