Frage von ReFaJaone, 95

"Drachenzähmen leicht gemacht" Spiel: Drachen aus dem Hangar wieder raus nehmen. Wie kann ich das machen?

Hallo, Ich spiele seit ein paar Tagen das Spiel "Drachen zähmen leicht gemacht - Aufbruch von Berk" und habe jetzt das Problem das ich aus versehen einen meiner Drachen in den sogenannten Hangar getan habe, will ihn aber wieder haben, wie kann ich das machen?

Antwort
von TSilke, 7

Du scheinst dich auszukennen. deshal´b Frage ich dich mal. Wie kann ich den Spielstand abspeichern, Im Menü finde ich keine Speicherfunktion und jedes mal muss ich von vorne anfangen. Das nervt mich total

Antwort
von DragonknightLP, 78

Indem du bei deinem Drachen an der Seite eine Leiste öffnest wo Sachen stehen wie Drachen freilassen oder Füttern, dort steht dann auch PLAZIEREN

Kommentar von ReFaJaone ,

Ja aber wie komm ich auf diesen Drachen rauf weil der ist ja nicht mehr da

Kommentar von DragonknightLP ,

Wahrscheinlich hast du ihn versehentlich freigelassen. Schade

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community