Frage von SCHLAUESkind20, 47

Drachenzähmen leicht gemacht - schrift

Ich versuche da grade einen zettel mit runen zu entschlüsseln und komme nicht weiter ... Kann mir jemand mal alle runen +deutsche Buchstaben schicken? Ein Zeichen war eine raute mit längeren strichen untern,dass konnte ich nicht erkennen-welches ist das??

Antwort
von Wollgeheul, 3

Hey,

habe das auch schon versucht, wenn man Seiten aus dem Buch der Drachen zu übersetzen versucht kommt nichts dabei raus. Sieht dann ungefähr so aus: Hfgkkggkkfcjkrs. Dann fand ich kürzlich ein ziemlich interessantes Bild. Die Ruhnenschrift aus der Buchreihe. Unten findest du ein Bild, versuch's mal damit:)

LG, Wollgeheul 

Antwort
von Ohnezahn2013, 2

Das hab ich auch mal gemacht. Und ich hab genau die selben runen genommen.Hat mir viel ggeholfen

Antwort
von frodobeutlin100, 2

http://scribe-of-berk.tumblr.com/post/46627689215/this-is-the-alphabet-that-the-...

meinst Du die Wikinger Runen ?

Kommentar von frodobeutlin100 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten