Frage von SCHLAUESkind20,

Drachenzähmen leicht gemacht - schrift

Ich versuche da grade einen zettel mit runen zu entschlüsseln und komme nicht weiter ... Kann mir jemand mal alle runen +deutsche Buchstaben schicken? Ein Zeichen war eine raute mit längeren strichen untern,dass konnte ich nicht erkennen-welches ist das??

Antwort
von Ohnezahn37,

Hier :

Antwort
von frodobeutlin100,

http://scribe-of-berk.tumblr.com/post/46627689215/this-is-the-alphabet-that-the-...

meinst Du die Wikinger Runen ?

Kommentar von frodobeutlin100 ,
Antwort
von Ohnezahn2013,

Das hab ich auch mal gemacht. Und ich hab genau die selben runen genommen.Hat mir viel ggeholfen

Antwort
von Wollgeheul,

Hey,

habe das auch schon versucht, wenn man Seiten aus dem Buch der Drachen zu übersetzen versucht kommt nichts dabei raus. Sieht dann ungefähr so aus: Hfgkkggkkfcjkrs. Dann fand ich kürzlich ein ziemlich interessantes Bild. Die Ruhnenschrift aus der Buchreihe. Unten findest du ein Bild, versuch's mal damit:)

LG, Wollgeheul 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten